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UNSER HERZ SCHLÄGT KREATIV UND LAUT

Unsere Kreativherzen schlagen anders. Vor allem schnell und laut. Für Ihre Erfolge. Von der Kommunikation über die Innovation bis zum lebendigen Unternehmen. Wussten Sie, dass ein Herz bis zu 100'000 mal am Tag schlägt?

THE REASON WHY

DARUM!

1.
vom plektrum bis zum kugelschreiber

Was verbindet das eine Stück Plastik mit dem anderen Stück Plastik? Die Kreativität. Beides sind Instrumente für unsere Hände, die etwas Kreatives entstehen lassen. Lässt man beides an sein Herz und an seine Finger, können wundersame Dinge wachsen. So verbinden sich Marketing und Musik. Weil sie beide den gleichen Nährstoff brauchen:

Kreativität

2.
Neuer Mega-Hit

Sie kann laut oder leise sein, schrill oder klassisch, schnell oder langsam, herzerweichend oder sie kann direkt für immer und ewig mit einem Trommelfeuer in den Kopf gehämmert werden. Am Ende zählt nur die Kreativität, mit der die Band, Songwriter oder Komponisten ans Werk gehen. Und die kreative Strategie, wie die ganze Vermarktungsmaschinerie in Gang gesetzt wird. Für den neuen Mega-Hit.

3.
von heavymetal bis zu kuschelrock

Musik kennt keine Grenzen. Vom Rocker bis zur Hausfrau.

Vom Banker bis zum Koch. Vom Strassenfeger bis zum Finanzboss. Vom Auszubildenden bis zum Meister. vom Kleinkind bis zum Teenager hin zum Rentner. Alle lieben Musik. Und die Musik liebt uns.

Das Schöne an der Musik? Die Verschiedenheit.
Für jeden Geschmack gibt es den richtigen Beat.
Und der geht direkt ins Herz.

4.
DIE GANZE MUSIKWELT BESTEHT AUS NUR 12 TÖNEN. MIT DENEN
MAN UNENDLICH VIELE SONGS
SCHREIBEN KANn

Das sind wir. Die, die Kreativität als einen einzigen Plattenladen ansehen. Wir kennen die Songs und wir wissen, wie man sie schreibt. Musik ist unser Leben, also ist es die

Kommunikation genauso.

5.
weil „highway to hell“ auch ein
marketingkonzept sein könnte

Eine Band wie AC/DC ist nicht nur eine Band, sondern eine der erfolgreichsten Marken. Vom Logo, Produkt, Event, Merchandise, Anzeigenkampagnen, Videoclips bis zu Social Media – alles greift strategisch perfekt ineinander.

Nichts, aber auch gar nichts, wird dem Zufall überlassen.
Es gilt, mit jedem neuen Album und der Welttournee Millionen von Fans aufs Neue glücklich zu machen.

6.
die konkurrenz ist
grenzenlos

Unzählige Stars versuchen, die Menschen vom Hocker zu hauen.

Man muss sich immer wieder neu erfinden – alte Songs mit einem neuen Text zu versehen, wäre völliger Blödsinn. Genauso, wie nur das Gitarrenintro zu ändern.

7.
BOOM BOOM BANG!

Es gilt immer wieder aufs Neue, aus der HIGHWAY TO HELL einen HIGHWAY TO SELL zu kreieren. Kreativ und strategisch den Rhythmus der Zeit und vor allem der Fans zu treffen.

8.
the brandpower schreibt eigentlich songs

Wir sind wie eine Band: Eine Band, die Ihre Hits schreibt.

Wir arbeiten wie Komponisten, Songwriter. Klare Linien, aber Platz für viel Freiheit und Kreativität. Schreiben Sie gemeinsam mit

THE BRANDPOWER Ihren Nummer-1-Hit.
 

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