4 x STILLVOLLES GLÜCK

FALKEN BRAUEREI
HÜLSE

welchen stil trinkst du heute?

Warum?
 

  • Anfangs gab es nur die Schwarze Hülse.

  • Die Produkt-Palette wurde um drei weitere Biere und Geschmacksrichtungen ergänzt.
     

  • Es brauchte eine Kampagne um die ganze Hülse-Welt zu präsentieren. Alles unter dem bestehenden Slogan. Hülse. Bier mit Stil.

Was ist das?
 
  • Kommunikationskonzept für die Hülse-Palette

  • Kampagne für Plakate, Inserate und Online-Kanäle
     

  • Homepage, www.hülse.ch

was haben wir gemacht?
 
  • Insgesamt haben wir zum Launch drei unterschiedliche Kampagnen entwickelt und umgesetzt. So haben wir es geschafft in kürzester Zeit die neue Farbwelt immer wieder aufs Neue überraschend zu inszenieren.
     

  • Kommunikationsstrategie konzipiert. Aktionen, Anzeigen bis zu Social Media.
     

  • Drei Spots entwickelt und umgesetzt in Zusammenarbeit mit Eclipse Studios GmbH
     

  • Packshot-Shooting durchgeführt
     

  • hülse.ch entwickelt und umgesetzt
     

  • Bierdeckel gestaltet und umgesetzt, Kühlschränke gestaltet, Werbeartikel, usw.

WOLLEN SIE mehr über
diesen MEGA-HIT wissen?

TREFFEN WIR UNS AN EINEM MEET&GREET!

THE BRANDPOWER BY RALPH AICHEM

EBNATSTRASSE 65

8200 SCHAFFHAUSEN

BACKSTAGE@THEBRANDPOWER.CH

+41 79 877 38 09

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

THE BRANDPOWER c/o Audioversum

BIRKENSTRASSE 84

40233 DÜSSELDORF

LOTHAR.SCHIEBERLE@THEBRANDPOWER.DE

+49 162 659 8007