
welchen stil trinkst du heute?
Warum?
-
Anfangs gab es nur die Schwarze Hülse.
-
Die Produkt-Palette wurde um drei weitere Biere und Geschmacksrichtungen ergänzt.
-
Es brauchte eine Kampagne um die ganze Hülse-Welt zu präsentieren. Alles unter dem bestehenden Slogan. Hülse. Bier mit Stil.
Was ist das?
-
Kommunikationskonzept für die Hülse-Palette
-
Kampagne für Plakate, Inserate und Online-Kanäle
-
Homepage, www.hülse.ch
was haben wir gemacht?
-
Insgesamt haben wir zum Launch drei unterschiedliche Kampagnen entwickelt und umgesetzt. So haben wir es geschafft in kürzester Zeit die neue Farbwelt immer wieder aufs Neue überraschend zu inszenieren.
-
Kommunikationsstrategie konzipiert. Aktionen, Anzeigen bis zu Social Media.
-
Drei Spots entwickelt und umgesetzt in Zusammenarbeit mit Eclipse Studios GmbH
-
Packshot-Shooting durchgeführt
-
hülse.ch entwickelt und umgesetzt
-
Bierdeckel gestaltet und umgesetzt, Kühlschränke gestaltet, Werbeartikel, usw.

