Warum?
-
Markenbekanntheit erhöhen
-
Thema Energie den Zürcherinnen und Zürchern näher bringen
-
Projekte und Visionen der Energie360° vorstellen
-
Produkte und Leistungen etablieren
-
Kernkompetenz, die "360°"als USP auf den ersten Blick verankern
Was ist das?
-
Vollbemalung eines VBZ-Trams "Cobra"
-
Fährt in der Stadt Zürich für ein ganzes Jahr
-
Grosse Informationsquelle im Tram
-
Wechsel der Schwerpunktthemen pro Quartal

Das EnergieTram Züri fährt für eine nachhaltige Zukunft!
Verantwortlich bei Energie 360° AG: Rainer Schöne (Bereichsleiter Kommunikation & Politik), Daniela Mininni (Leiterin Kommunikation), Jürg Baumberger (Planer Kommunikation), Tom Blum (Projektleiter Digitale Kommunikation)
Verantwortlich bei THE BRANDPOWER: Ralph Aichem (Strategie und Kreation),
Naemi Solla (Beratung), Lothar Schieberle (Creative Director),
Simone Böhringer (Art Directorin).
Fotos: Thomi Studhalter
Beklebung: scanwork AG