Warum?
-
Markenbekanntheit erhöhen.
-
Produkte und Leistungen etablieren.
-
Kernkompetenz, die "360°"als USP auf den ersten Blick verankern.
Was ist das?
-
Imagekampagne für Energie 360° AG
lanciert am 23. September 2019 & 2. Flight lanciert im Juni 2020.
-
Im Kanton Zürich
-
Grosse APG-Plakat-Kampagne
-
Inserat-Kampagne unter anderem in der NZZ, im Tagesanzeiger und 20 Minuten.
-
Online-Kampagne
-
Integration und Adaption auf der Homepage von Energie 360°.
Verantwortlich bei Energie 360° AG: Rainer Schöne (Bereichsleiter Kommunikation & Politik), Daniela Mininni (Leiterin Kommunikation). Verantwortlich bei The Brandpower: Ralph Aichem (Strategie und Kreation), Naemi Solla (Beratung, Digitale Medien), Lothar Schieberle (Creative Director), Simone Böhringer (Art Directorin / Online Design). Foto- und Film-Produktion: Michael Burtscher & Faro Burtscher (Eclipse studios) Maske: Hanan Moser. Model-Agentur: Jad Hayek, Fotogen.